Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Deutsche Spielerinnen in Istanbul erfolgreich

    von | 28.Juli 2009

    Ein schöner deutscher Tennis-Tag dieser Dienstag. Beim WTA-Turnier in Istanbul haben alle drei deutschen Teilnehmerinnen die nächste Runde erreicht. Angelique Kerber, Julia Georges und Andrea Petkovic haben locker und leicht ihre Matches gewonnen. Und auch Nicolas Kiefer hat beim ATP-Turnier in Gstaad keine wirklichen Probleme mit Acasuso gehabt. Nur in Kroatien lief es nicht ganz so perfekt: Mischa Zverev musste in 3 Sätzen gegen Fognini leider erfolglos kämpfen. Simon Greul ist gegen Starace gar nicht angetreten. Ich habe noch keine genauen Informationen, spontan denke ich mal dass er abgesagt hat und ein Youngster nachgerückt ist. Aber nach seinem kraftraubenden Auftritten in Hamburg finde ich die Entscheidung (wenn es denn so war) vernünftig, jedenfalls besser die von Kohlschreiber in Gstaad…

    Heute Abend darf dann noch B.Becker ran. Viel Erfolg!

    Kein Kommentar »

    Kommentare