Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Petkovic schlägt Ivanovic

    von | 15.Juni 2010

    Beim WTA-Turnier im holländischen S-Hertogenbosch hat die deutsche Tennis-meisterin Andrea Petkovic gegen Ana Ivanovic gewinnen können. Auch wenn Ivanovic schon länger nicht mehr die Form alter Tage hat ist sie doch in letzter zeit wieder stärker zu beachten, weshalb der 6:4, 6:7 und 6:1-Sieg von Petkovic ein weiteres Ausrufezeichen in ihrer Entwicklung ist. Vielleicht kann sie in Wimbledon ja mal wieder etwas reißen.

    Aber auch andere deutsche Tennisspieler sind gut unterwegs und gut drauf in der Wimbledon-Vorbereitung: Ebenfalls in S-Hertogenbosch hat gestern Daniel Brands gegen den zugegebenermaßen unbekannten Australier Junaid gewonnen, Kristina Barrois konnte gegen die Ungarin Czink die nächste Runde erreichen, wogegen Angelique Kerber gegen Justine Henin erwartungsgemäß keine Chance hatte. Am heutigen Dienstag hat Benjamin Becker mit einem Sieg über Nieminen die nächste Runde erreicht, Daniel Brands spielt gerade gegen Malisse, wo er den ersten Satz gewinnen konnte aber nun doch deutlich zurückliegt.

    Rainer Schuettler bestätigt erneut seine gute Rasen-Form, gegen Golubev kann er in Eastbourne deutlich in zwei Sätzen gewinnen und scheint für seinen vielleicht letzten Wimbledon-Auftritt gut gewappnet.

    Kein Kommentar »

    Kommentare