Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Petkovic schlägt Pennetta

    von | 26.März 2010

    Andrea Petkovic hat Flavia Pennetta geschlagen, und zwar mit einem sauberen 6:0 im dritten und entscheidenen Satz. Das ist schonmal eine starke Leistung, mal sehen was die deutsche Meisterin noch zu leisten in der Lage ist beim kombinierten ATP/WTA-Turnier in Miami. Nächste Gegnerin wird nun Shvedova sein, die wie ich denke für eine Andrea Petkovic in der aktuellen Form absolut schlagbar sein dürfte. Auch Julia Georges, Florian Mayer, Benjamin Becker, Michael Berrer, Philipp Petzschner und Philipp Kohlschreiber sind noch für das deutsche Tennis im Turnier dabei, Miami könnte ein sehr erfolgreiches Turnier werden.
    Da Kohlschreiber und Mayer leider gegeneinander antreten am Freitag wird ein deutscher Tennisspieler definitiv heute ausscheiden. Auch Becker hat es schwer gegen den aktuellen Turniersieger aus Indian Wells Ljubicic. Aber Becker ist gut drauf und Ljubicic ist eigentlich nicht unbedingt der konstanteste Spieler auf der Tour, nach seinen anderthalb starken Wochen könnte er sich ja gegen Becker mal einen schlechteren Tag erlauben…
    Julia Georges trifft heute auf die Russin Vesnina. Mit etwas Glück hätten wir dann zwei deutsche Tennisspielerinnen in der nächsten Runde, obwohl ich hier eher mit einer Niederlage von Julia Georges rechne.

    2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Petkovic schlägt Pennetta”

    1. Klaus meint:
      26.März 2010 at 23:35

      PenNetta 😉

    2. Matthias Nientiedt meint:
      27.März 2010 at 11:50

      Danke, ist korrigiert. Irgendwie hat sich die falsche Schreibweise bei mir eingebrannt…

    Kommentare