Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Neueste Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « Vorangehende Artikel

    Petkovics mühsamer Weg zurück in die Weltspitze

    Montag, 24.September 2012

    Andrea Petkovic muss gerade feststellen wie mühsam der Weg zurück in die Weltspitze ist nach einer so langen Verletzungspause. Dass sie es nach wie vor kann hat sie zu Beginn ihres Erstrundenmatches beim WTA-Turnier in Tokyo gegen Petra Martic bewiesen, denn sie gewann diesen mit 6:0. Doch anschließend fehlte ihr die Sicherheit, ein Match, das […]

    Welcome to Miami

    Mittwoch, 21.März 2012

    Aufschlag zum nächsten größeren Tennis-Event der Saison, den Sony Ericsson-Open in Miami. Sowohl die Tennis-Herren als auch die Tennis-Damen sind hier am Start und der Andrang ist groß. Bis gestern quälten sich noch viele Teilnehmer mehr oder weniger erfolgreich durch die Qualifikation aber auch im Hauptfeld wurde schon aufgeschlagen. Aus deutscher Sicht gab es zwei […]

    Federer in Halle im Finale gegen Hewitt

    Samstag, 12.Juni 2010

    In einem nervenaufreibenden Halbfinale hat Philipp Petzschner heute dem Schweizer Rasenkönig das Leben schwer gemacht. Doch am Ende verließ Roger Federer mit 7:6(3) und 6:4 als Sieger den Platz. 2010 steht er nun zum sechsten Mal im Finale der Gerry Weber Open in Halle.

    « Vorangehende Artikel