Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Neueste Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • Zverev, Berrer und Kamke in Runde zwei

    Mittwoch, 27.Oktober 2010

    Am gestrigen Montag konnten drei der vier deutschen Tennis-Herren die zweite Runde Ihres ATP-Turnieres erreichen. Und mehr ging nicht, denn Kamke spielte gegen Bachinger ein rein deutsches Duell, dass er mit 6:4 und 6:4 für sich entschied. Beim selben Turnier, dem ATP-Turnier in Wien (der BA TennisTrophy) konnte sich Michael Berrer gegen Guillermo Garcia-Lopez durchsetzen, […]

    Björn Phau und Philipp Kohlschreiber noch dabei

    Freitag, 30.Oktober 2009

    In St.Petersburg kämpft Björn Phau weiterhin für das deutsche Tennis und in Wien ist Phillip Kohlschreiber noch gut dabei. Nachdem Kiefer, Becker, Brands und Berrer allesamt gestern ausgeschieden sind müssen die beiden es also richten. Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Tennis-Turnier in Wien auch ganz gute Karten. Heute tritt er gegen den Spanier Almagro an, gegen […]