Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Neueste Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    BMW Open 2010 – Spanisch/Österreichische Kombi gewinnt Doppel-Finale

    von | 9.Mai 2010

    Die ersten Sieger der BMW Open 2010 stehen fest: in einem spannenden Match inklusive Marathon Match-Tie Break gewinnen Oliver Marach (AUT) und Santiago Ventura (ESP) die Doppel-Konkurrenz am Aumeisterweg in München.

    Endlich mal unter weißblauem Himmel konnten Eric Butorac (USA) und Michael Kohlmann (GER) den ersten Satz mit 7:5 für sich verbuchen. Im zweiten Durchgang hatten dann Marach/Ventura mit 6:3 die Oberhand, bevor es dann in den entscheidenden Match-Tie Break ging. Butorac/Kohlmann erspielten sich schnell einen 5:0 Vorsprung und konnten auch die ersten Match-Bälle erkämpfen bevor sich dann am Ende doch die Paarung Marach/Ventura mit 16:14 durchsetzte. Das Sieger-Team sichert sich eine Prämie von 21.650 Euro, die Finalisten freuen sich immerhin noch über 11.360 Euro.

    Kein Kommentar »

    Kommentare