Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Neueste Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Tommy Haas im Halbfinale

    von | 1.Juli 2009

    Super! Tommy Haas konnte seinen Sieg über Novak Djokovic aus dem Finale in Halle überzeugend wiederholen. Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich auf das Halbfinale gegen den absoluten Top-Favoriten Roder Federer. Dieser hat Karlovic erwartungsgemäß entzaubert und für Tommy Haas wird es verdammt schwer. Es wäre schon eine Riesensensation, wenn Haas ins Finale kommen könnte, dafür müsste er gegenüber heute auch nochmal eine Schippe drauf legen. Was war das eigentlich für eine Aktion heute im Tie-Break mit dem As, was nicht gegeben wurde. Tommy hatte meiner Meinung nach noch alle 3 Challanges und hat verzichtet, obwohl er überlegt hatte! Das war dumm, dadurch hat er sich unnötig in Schwierigkeiten gebracht und ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte er deswegen des zweiten Satz verloren…

    Im anderen Halbfinalw trifft Lokalmatador Andy Murray auf den Sieger der Party Hewitt-Roddick. Partie läuft noch, der Tie-Break im zweiten Satz ist gerade mega-spannend! Hewitt gewinnt den 2.Satz und dieses Match wird wohl noch länger dauern…

    Morgen stehen dann erstmal die Halbfinals der Damen an. Mal sehen, ob Safina und Dementieva ein Williams-Finale verhindern können. Ich rechne persönlich damit, dass die Williams-Schwestern das Finale unter sich ausmachen werden.

    Auf gehts in die letzten Tage von Wimbledon 2009!

    Kein Kommentar »

    Kommentare