Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • Querrey unterliegt Verdasco

    Montag, 31.August 2009

    Nachdem Sam Querrey wie erwartet gegen Acasuso gewonnen hat und im Finale stand hat er dann doch gegen Verdasco verloren. Dieser war auch Favorit, ich dagegen hatte Sam Querrey jedoch durchaus Siegchancen eingeräumt. Naja, jetzt hat er verloren, wenn auch knapp. Freuen wir uns auf die US OPEN (ohne Twitter…???)

    Sam Querrey der neue Star?

    Freitag, 28.August 2009

    Mal abgesehen davon, dass er erwartungsgemäß Björn Phau geschlagen hat. Aber Sam Querrey ist, gerade auf Hartplatz (ja auch schon bei den Australian Open) ein Spieler geworden, mit dem man auch gegen Top-Leute rechnen muss denke ich. Außer auf Hartplatz und wenn er kein Bock hat spielt er auch manchmal katastrophal, aber ich habe den […]

    Kein deutscher Turniersieg

    Montag, 3.August 2009

    Bei 3 Turnieren waren deutsche Spieler diese Woche gut im Rennen, am Ende sind sie leider alle gescheitert. Obwohl man die Finalniederlage von Andy Beck gegen Bellucci durchaus als Erfolg werten kann. Zwar schade, dass er nicht seinen ersten ATP-Turniersieg feiern konnte, aber die Finalteilnahme war auch so schon ein Riesenschritt und macht Hoffnung auf […]