Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Almagro haut die Deutschen raus

    von | 22.Juli 2011

    Nicolas Almagro ist am Hamburger Rothenbaum der Schreck der deutschen Tennis-Hoffnungen. Am Donnerstag schlug er Philipp Kohlschreiber in zwei Sätzen und am Freitag dann den letzten deutschen Teilnehmer, Florian Mayer. Der Sandplatz-Spezialist Almagro ist nun natürlich ganz heißer Favorit auf den Titel im Hamburg. Im Halbfinale trifft er im spanischen Duell auf Verdasco während im anderen Halbfinale Youzhny und Simon aufeinandertreffen.

    Bis zum Mittwoch sah es eigentlich ganz gut aus für die deutschen Tennisspieler. Stebe konnte Davydenko schlagen (mitlerweile schlägt den ja jeder…), Kohlschreiber und Mayer kamen weiter und selbst Bastian Knittel hatte Marin Cilic am Rande einer Niederlage und unterlag nur knapp in drei Sätzen. Am Donnerstag sind dann jedoch alle außer Mayer (Sieg über Monaco) ausgeschieden. Kohli wie erwähnt gegen Almagro, Cilic hat Kamke geschlagen, Stebe verlor in zwei Sätzen gegen Verdasco und Julian Reister verlor gegen Youzhny.

    Kein Kommentar »

    Kommentare