Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Auftakt am Rothenbaum

    von | 19.Juli 2011

    Nachdem es in Stuttgart für die deutschen Tennisspieler überhaupt nicht lief und einzig Stebe die erste Runde überstehen konnte ist es beim ATP-Turnier am Hamburger Rothenbaum bisher besser gelaufen: Am ersten Turniertag konnten drei deutsche Tennis-Herren ihre Auftaktmatches erfolgreich gestalten, und bei allen dreien konnte man nicht unbedingt davon ausgehen. Zuerst konnte Bastian Knittel als klarer Außenseiter gegen Ivan Dodig gewinnen, er bekommt es direkt mit dem nächsten Kroaten zu tun, mit Marin Cilic. Später konnte Tobias Kamke ebenfalls als Außenseiter gegen den Spanier Riba siegen und zum Abschluß bezwang Julian Reister noch den Usbeken Istomin. Reister trifft nun auf Guillermo Garcia-Lopez und Kamke bekommt es mit Juan Ignacio Chela zu tun.

    Am Dienstag stehen dann sechs Duelle mit deutscher Beteiligung auf dem Plan. Vielleicht können unsere Jungs ja  das schwache Abschneiden in Stuttgart korrigieren.

    Kein Kommentar »

    Kommentare