Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Björn Phau startet durch

    von | 26.August 2009

    Nach seinem für mich überraschenden Sieg gegen Benjamin Becker hat Björn Phau erneut gewonnen, gegen den Spanier Almagro. Erneut in 3 Sätzen, Respekt. Jetzt geht es gegen Sam Querrey. Man braucht kein großer Prophet zu sein um vorherzusagen, dass Phau dort keine Chance haben wird. Becker leider nur noch ein Schatten seiner Bestform und Almagro auf Hartplatz nicht zu Hause. Dazu jetzt Querrey, ein in Top-Form aufschlagender Lokalmatador, der den Belag liebt. Aber dennoch, hoffen kann man ja… Daumen hoch Björn Phau!

    Alle anderen deutschen Spieler sind direkt mal ausgeschieden. Neben Becker noch Mischa Zverev (gegen Starace), Andy Beck (gegen Bolelli) und Philipp Petzschner gegen Gil. Da neben dem Damenturnier in New Haven wohl morgen auch die Herren ohne deutsche Beteiligung sein werden kann man sich schonmal auf die US Open konzentrieren, und zwar auf die Qualifikation:

    Daniel Brands und Angelique Kerber sind da im Rennen geblieben gestern. Hoffentlich sehen wir sie im Hauptfeld!

    Kein Kommentar »

    Kommentare