Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Davis-Cup 1.Tag

    von | 11.Juli 2009

    Was für ein toller Davis-Cup-Tag! Philipp Kohlschreiber hat in Spanien auf Sand seinen Angstgegner Robredo regelrecht an die Wand gespielt! Der hatte ja gar keine Chance! Bereits vorher hatte Andy Beck eine sensationelle Leistung gegen Verdasco gezeigt. Leider ist ihm am Ende etwas die Puste ausgegangen, so dass er in 5 Sätzen verloren hat.  Es steht also 1:1 und das Doppel wird morgen eine Vorentscheidung fällen.

    Sehr interessant fand ich auch die beiden Partien in der Begegnung Kroatien-USA. Karlovic konnte einen 0:2-Satzrückstand gegen Blake aufholen. Neben seinen Aufschlägen ist ihm mit zunehmender Dauer einfach alles gelungen. Klasse Leistung. Und auch Marin Cilic hat soeben gewonnen (etwa 1 Uhr nachts), ebenfalls in 5 Sätzen gegen Fish. Tolle Stimmung in Kroatien, die kapelle erinnert mich aber irgendwie negativ an die holländische Fussballnationalmanschaft…

    Total überraschend führt Israel 2:0 gegen Russland und bei Argentinien-Tschechien ist es ähnlich spannend wie bei Deutschland-Spanien.

    Also, warten wir die Doppel ab und drücken Deutschland die Daumen!

    Kein Kommentar »

    Kommentare