Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Finalspiele in Wimbledon

    von | 4.Juli 2009

    Herzlichen Glückwunsch an Serena Williams. Wie erwartet haben die Williams-Schwestern das Finale unter sich ausgemacht und dabei hat Serena doch sehr eindeutig gewonnen. Ihre ältere Schwester konnte gerade im zweiten Satz nicht mehr wirklich dagegen halten.

    Morgen wird sich dann wohl Rodger Federer erneut als Wimbledon-Sieger eintragen können. Sein doch leichter Sieg gegen Tommy Haas dürfte ihn nicht allzusehr gefordert haben und nach dem denkwürdigen Finale im letzten Jahr, wo er in einem sensationellen und schon jetzt legendären Finale gegen Nadal verloren hat, dürfte er auch heiß genug auf den Titel sein.

    Andy Roddick spielt zwar im Moment auch serh stark und hat für mich etwas überraschend gegen Murray gewonnen, jedoch ist Federer der eindeutig komplettere Spieler und hat glaube ich in den letzten 5 Jahren nur einmal gegen Roddick verloren (auf Hartplatz). Dürfte also eine klare Angelegenheit werden…

    Kein Kommentar »

    Kommentare