Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Gegen Clijsters ist Schluß für Petkovic

    von | 8.Januar 2010

    Schade, aber erwartungsgemäß hat Andrea Petkovic beim WTA-Tennis-Turnier in Brisbane gegen die an Nr.1 gesetzte Kim Clijsters verloren. Andrea PetkovicNach einem 4:6 im ersten Satz reichte eine kurze Schwächehhase aus, um Clijsters mit 2 Breaks und 4:0 in Führung in Führung gehen zu lassen. Aber auch bei diesem Stand und mehreren erneuten Breakbällen gegen sich hat Petkovic nie aufgegeben und nochmal versucht, sich in das Match zurückzukämpfen. Hat am Ende nicht gereicht und der zweite Satz ging dann auch mit 2:6 verloren, aber insgesamt war die Leistung ok und gegen viele andere Gegnerinnen hätte es vielleicht auch heute wieder gereicht, aber eben nicht gegen Kim Clijsters. Diese hat Andrea Petkovic nach dem Match übrigens als eine auffallend fitte Spielerin bezeichnet.
    Nun können wir alle Hoffnung auf unser auftrebendes Tennis-Talent Michael Berrer richten, der gegen Wawrinka heute in Chennai ebenfalls eine schwere Aufgabe hat. Wawrinka seit der Pause mit sehr guten Leistungen und wahrscheinlich zu stark für Berrer heute. Aber auch so schon ein sehr schöner Erfolg für Michael Berrer.

    Kein Kommentar »

    Kommentare