Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Lisicki in Dallas wieder besser in Form

    von | 24.August 2011

    Sich in Cincinnati und Dallas in Form spielen für die nächste Woche beginnenden US Open war der Plan von unter anderem Sabine Lisicki. In Cincinnati hat das überhaupt nicht geklappt, dort gab es eine Erstrundenniederlage gegen Shahar Peer (wobei Lisicki im zweiten Satz nach 0:5 noch den Tie-Break erreichte), die Fehlerquote war einfach zu hoch. Aktuell beim WTA-Turnier in Dallas läuft es deutlich besser: In der ersten Runde konnte Sabine Lisicki gegen Sania Mirza mit 6:3 und 6:0 gewinnen, in der zweiten Runde gab es ebenfalls einen deutlichen Erfolg über Alberta Brianti mit 6:1 und 6:2. Und obwohl Julia Goerges gegen die Britin Elena Baltacha enttäuschte ist Lisicki nicht die einzig verbliebene deutsche Tennis-Hoffnung in Dallas: Auch Angelique Kerber ist noch von der Partie! Die zuletzt nahezu in der Versenkung verschwundene 23-jährige Deutsche überstand erfolgreich die Qualifikation und besiegte in der ersten Runde Chanelle Scheepers knapp in drei Sätzen. Nun darf sie gegen Melanie Oudin ran.

    Kein Kommentar »

    Kommentare