Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Lisicki und Haas! Wimbledon 2009 rockt!

    von | 28.Juni 2009

    Jawoll. Tommy Haas hat den entscheidenden Tie-Break gewonnen und hält die deutsche Fahne beim wichtigsten Tennis-Turnier in Wimbledon weiter hoch. Und noch wer: Sabine Lisicki! Wie man hier lesen konnte hatte ich es ja schon geahnt: Sabine Lisicki kann bei diesem Turnier der große Wurf gelingen, denn sie hat verdammt viel Potential und wird noch unterschätzt! Der Sieg gegen Kuznetsova war alles andere als Zufall. Die 19-jährige wird uns noch vedammt viel Freude bereiten in der Zukunft. Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken gegen Wozniacki, die sie in der Vergangenheit schon schlagen konnte.

    Neben dem Sieg von Lisicki, bei ich das Wort „Sensation“ unpassend finde, war aber die Niederlage von Jelena Jankovic gegen die US-Amerikanerin Oudin eine handfeste Überraschung. Bei den Männern sind Überrschungen ja bisher eigentlich ausgeblieben.

    Kein Kommentar »

    Kommentare