Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Sabine Lisicki in bombenform

    von | 6.August 2009

    Sabine Lisicki hat ihre ersten beiden Matches beim WTA-Turnier in Los Angeles locker und leicht gewonnen und ist in dieser Form eine Kandidatin für den Gesamtsieg. Sowohl gegen Date Krumm als auch gegen Makarova in Runde 2 hatte sie keine Mühe und beherrschte Ihre Gegnerinnen nach belieben. Für mich ist es jetzt schon nur noch eine Frage der Zeit, wann Lisicki die Top Ten erreicht. Vielleicht kann sie ja vor den US Open noch ein Turnier gewinnen und auch dort dann gut abschneiden, das Potential hat sie. In der nächsten Runde trifft sie auf Cristea, mit der sie keine Probleme bekommen dürfte.

    Auch Thommy Haas und Philipp Petzschner sind bei dem ATP-Turnier in Washington auf einem guten Weg. Haas trifft heute nacht auf Ferrero, nachdem er in der ersten Runde gegen Dancevic gewinnen konnte und Petzschner hat überraschent Mardy Fish geschlagen und trifft jetzt auf Berdych. Hoffentlich kann er nochmal überraschen, denn meiner Meinung nach wäre ein Weiterkommen hier eine erneute Überraschung. Auch Rainer Schuettler konnte in der ersten Runde gegen den Argentinier Mayer gewinnen.

    Kein Kommentar »

    Kommentare