Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Serbien gewinnt den Davis-Cup

    von | 8.Dezember 2010

    Mit etwas Verspätung, aber trotzdem: Glückwunsch an Serbien zum Gewinn des Davis-Cups. Meiner Meinung nach hat das Land den Sieg aus einem bestimmten Grund verdient: Kaum ein anderes Land nimmt diesen Wettbewerb so ernst wie die Serben. Und das Finale war ja auch verdammt spannend, nach dem verlorenen Doppel war die Sache ja fast schon gegessen. Dass Djokovic das zweite Einzel gewinnt durfte man ja noch erwarten, aber dass am Ende Troicki zum Matchwinner gegen Llodra avanciert war dann doch überraschend. Mit einer erstaunlichen Souveränität hat der Serbe, unterstützt durch die frenetischen Zuschauer, den Davis-Cup-Sieg nach Hause geschaukelt.

    Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Serben und auch ein Dankeschön an die Franzosen für dieses spannende Finale. Alleine das Doppel war ja ein Mega-Krimi! Hoffentlich erleben auch wir Deutschen bald mal wieder solche Matches.

    Kein Kommentar »

    Kommentare