Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Tennis am Dienstag/Mittwoch

    von | 8.Juli 2009

    Da hat mich die gute Angelique Kerber zur Abwechslung mal wieder positiv überrascht. Vielleicht kann sie ja nochmal zuschlagen und am Mittwoch die Spanierin Martinez schlagen? Ich gebe jedoch zu, das wäre für mich schon eine kleine Sensation…

    In Newport konnte wegen Regen nur kurz gespielt werden, immerhin hat Philipp Petzschner in dieser Zeit den ersten Satz gewinnen können, im zweiten Satz steht es noch ausgeglichen.

    Persönlich erwarte ich heute noch einen starken Auftritt von Nicolas Mahut, der gerade auf Rasen in Form ist und zuletzt mit Cilic und Tipsarevic dort starke Gegner schlagen konnte. Sein Gegner ist alles andere als in Form und auch kein Rasen-Profi.

    In Budapest tritt noch die gute Andrea Petkovic gegen Patty Schnyder an. Hatte ich gestern ganz übersehen. Andrea Petkovic hat durchaus Talent, hatte aber in der letzten Zeit durchgehend schwere Gegnerinnen, wie natürlich auch heute, wo sie nur Außenseiterin ist. Aber man weiß ja nie…

    Kein Kommentar »

    Kommentare