Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Wer gewinnt die US Open?

    von | 6.September 2009

    Nachdem die deutschen Tennisspieler und deutschen Tennisspielerinnen ausgeschieden sind konzentriert man sich auf die Frage: Wer gewinnt die US Open? Bei den Männern sind ja alle Favoriten außer Roddick noch am Start. Die Antwort lautet normalerweise Federer. Halte das auch für wahrscheinlich. Einziger Gegner von Roger kann derzeit und auf Hartplatz nur Murray sein. Der ist überfällig für einen großen Sieg und verdammt gut drauf. Der US Open-Sieger 2009 kann eigentlich nur Federer oder Murray heißen. Nadal kommt zwar auch wieder, aber bei diesem Turnier wird es definitiv nicht reichen.

    Bei den Frauen ist die Sache überraschend klar: Es gibt ja den Streit, wer die wahre Nummer 1 ist. Die Williams-Schwestern bestreiten ja, dass Safina zu Recht Nr. 1 ist. Insgesamt diskutabel, aber bei diesen US Open haben die Williams-Schwestern einfach nur Recht: Safina bisher peinlich! Wie kann diese Frau Nr.1 sein? Mit dem Heimvorteil in New York gehe ich felsenfest davon aus, dass eine der Williams-Schwestern das Turnier gewinnen wird und die Tage von Safina als Nr.1 langfristig gezählt sind.

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.