Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Neue Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • Tennisspieler wegen Korruptionsverdacht lebenslang gesperrt

    Dienstag, 12.Juli 2011

    Der österreichische Tennisspieler Daniel Köllerer ist von der ITF (International Tennis Federation), beziehungsweise von deren Antikorruptionsbehörde TIU (Tennis Integrity Unit) zu einer lebenslangen Sperre verurteilt worden. Dem Urteil zufolge, welches vom internationalen Tennisverband in Zusammenarbeit mit ATP und WTA (Damen- und Herren-Tour) gefällt wurde, darf Köllerer nun nie wieder auf dem Platz stehen. Weder als […]

    Kein Twitter bei US OPEN!

    Montag, 31.August 2009

    Der Veranstalter hat Twittern quasi verboten! Um Wettmanipulationen entgegenzuwirken. Begründung: Bei Verletzungen könnte man schnell twittern und ein Mittelsmann o.ä. dann schnell wetten. Löblich vom Gedanken, realistisch wohl totaler Quatsch und selbst wenn: unrealistisch! Wenn jemand betrügen will braucht er wohl nicht diesen Hinweis oder ein ähnliches Verbot, um zu betrügen. Die Ganoven sind doch […]