Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    4 deutsche Tennisspieler/innen weiter!

    von | 24.September 2009

    Diesen Mittwoch darf man aus deutscher Sicht als erfolgreich abhaken: Simon Greul hat die unterbrochene Partie gewonnen, Kohlschreiber hat gegen Björn Phau gewonnen (Erfolg aus deutscher Sicht Ansichtssache), Andy Beck hat gegen Ascione gewonnen und Anna-Lena Groenefeld hat Fräulein Chang geschlagen. Mit allen vier Ergebnissen durfte gerechnet werden und sie wurden hier im Forum auch mehr oder weniger angekündigt, aber dass keiner der vier versagt hat ist schon erwähnenswert. Vor allem Frau Groenefeld und Herr Kohlschreiber werden sich freuen… 😉

    Mischa Zverev ist ausnahmsweise mal negativ aus der Reihe getanzt und hat den komplett erfolgreichen deutschen Tag mit seiner Niederlage gegen Llodra versaut. Aber wir schreiben das einfach mal dem Lokalkolorit zu und sehen darüber hinweg.

    Donnerstag darf Simon Greul gegen das enfant terrible Koellerer antreten. Unterschiedlicher können Charaktere wohl nicht sein. Hoffen wir mal, dass Sportlichkeit sich durchsetzt und damit Simon Greul gewinnen wird. In Metz darf Philipp Petzschner die Niederlage von Mischa Zverev rächen und Llodra aus dem Turnier werfen. Er hat zwar das gesamte Publikum gegen sich, aber doch eine gute Chance wie ich meine.

    In Tashkent darf dann unsere Madame Woerle gegen die Israelin Peer verlieren. Falls sie das Spiel gewinnen sollte ziehe ich meinen imaginären Hut, ich rechne Ihr bei aller Liebe 0 Chancen zu…

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.