Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    5 Niederlagen an einem Tag

    von | 16.Februar 2012

    Für die deutschen Tennisspieler und Tennisspielerinnen gab es nach dem Turniererfolg von Angelique Kerber zu Beginn der Woche wenig zu lachen. Zwar konnte Philipp Kohschreiber sein Auftaktmatch gegen Granollers in Rotterdam gewinnen und Angelique kerber setzte Ihre Siegesserie mit einem Erfolg über Sabine Lisicki fort, doch anschließend gab es wenig zu lachen: Am gestrigen Mittwoch gab es gleich 5 deutsche Niederlagen in 5 Partien: In Rotterdam unterlagen Matthias Bachinger (gegen Baghdatis) und Philipp Petzschner (gegen Karol Beck) jeweils in zwei Sätzen, bei den Damen unterlagen in Doha Julia Görges (gegen Lepchenko), Mona Barthel (gegen Azarenka) und dann leider auch Angelique Kerber gegen die Bulgarin Pironkova.

    Damit ist es für den deutschen Tennis-Fan einfach geworden die Spiele der Deutschen Tennisspieler zu beobachten, denn nur noch einer ist im rennen: Philipp Kohlschreiber spielt heute gegen Andreas Seppi in Rotterdam. Dabei hat er aber gute Chancen auf ein Weiterkommen, so dass die Tennis-Woche aus nationaler Sicht heute noch nicht ganz enden sollte…

    Kein Kommentar »

    Kommentare