Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Kerber gewinnt in Paris!

    von | 13.Februar 2012

    Aneglique Kerber hat es geschafft! In drei Sätzen konnte sie das WTA-Finale in Paris gegen die Französin Marion Bartoli gewinnen. Nach gewonnenem ersten Satz im Tie-Break schien die Sache schnell entschieden zu sein, Kerber führte im zweiten Satz bereits 5:2 und bekam dann doch noch Nervenflattern und verlor den Satz noch 5:7. Doch im dritten Satz raufte sich Kerber wieder zusammen, ging schnell mit einem Doppel-Break 4:0 in Führung und gewann am Ende doch sicher mit 6:3, wobei die Kielerin insgesamt 5 Matchbälle gebraucht hat in diesem knapp 2 Stunden und 40 Minuten dauerndem Finale. Herzlichen Glückwunsch Angelique Kerber zu diesem tollen Sieg über eine starke Gegnerin und dem Sprung auf Platz 22 in der Weltrangliste!

    Kein Kommentar »

    Kommentare