Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Andy Beck gewinnt auch seine Einzelpartie beim Davis Cup in Stuttgart

    von | 19.September 2010

    Es ist geschafft: nachdem Andy Beck gestern im Doppel an der Seite von Christopher Kas seinen ersten Sieg in seiner Davis Cup-Karriere einfahren konnte, hat er heute im Einzel nachgelegt. In seiner Partie gegen den Südafrikaner Izak van der Merve setzte er sich nach einem relativ ausgelichenen ersten Satz, schließlich klar mit 7:5 und 6:2 durch.

    Da die Partie in ihrem Gesamtergebnis bereits gestern entschieden wurde, werden heute die Matches nur auf zwei Gewinnsätze gespielt. Beck war zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr und kämpfte vor allem mit seinem eigenen Anspruch ‚ohne Fehler‘ zu spielen. Außerdem meinte er nach dem Spiel: „Nachdem der Druck gestern weg war, habe ich gemerkt wie erschöpft ich eigentlich bin. Auch in den ersten Spielen war alles noch ein bisschen zäh und dauerte bis ich im Match ‚drin war.“

    Kein Kommentar »

    Kommentare