Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    ATP macht sofort weiter

    von | 1.Februar 2010

    Die Australian Open sind gerade mal einen Tag vorbei, schon starten drei ATP-Turniere ins neue Jahr. In Johannesburg, Zagreb und Chile wird aufgeschlagen, nach Australien also bereits in vier Kontinenten in diesem Jahr. Die deutschen Tennisspieler haben ausschließlich den Weg nach Zagreb gefunden, was aus geografischer Sicht logisch erscheint. Vielleicht hätte aber der eine oder andere Tennisspieler doch ein anderes Turnier wählen sollen, denn am ersten Tag in Zagreb gab es direkt drei Niederlagen für deutsche Tennisspieler: Daniel Brands hat gegen Jürgen Melzer verloren, Rainer Schuettler gegen Victor Troicki und Mischa Zverev gegen Kukushkin. Morgen versuchen sich noch Philipp Petzschner, Michael Berrer und Benjamin Becker. Becker hat gegen Vinciguerra wohl die leichteste Aufgabe und auch Philipp Petzschner hat gegen Christophe Rochus auf diesem Belag sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen, während ich bei Michael Berrer gegen Tipsarevic eher wenig Chancen auf ein Weiterkommen sehe.

    Kein Kommentar »

    Kommentare