Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    ATP Montreal: Haas und Kohlschreiber weiter

    von | 12.August 2009

    Im Gleichschritt haben Thommy Haas und Philipp Kohlschreiber die nächste Runde beim ATP-Turnier in Montreal erreicht. Beide haben ihre schweren Spiele gegen Berdych und Karlovic in 3 Sätzen gewinnen können. Dadurch sind noch einige deutsche Spieler im Rennen und auch Anna-Lena Groenefeld hält die deutsche Fahne hoch: Beim WTA-Turnier in Cincinnati trifft die heute auf die Rumänin Cirstea, die im Moment in sehr guter Form spielt und gegen die ein Weiterkommen sehr schwer werden dürfte. Ich persöönlich rechne hier mit einem Sieg der Rumänin.

    In Montreal sind heute Rainer Schuettler, Philipp Petzschner und auch Kohlschreiber wieder am Werk. Tsonga, Robredo und Hanescu heißen die Gegner. Während man bei Philipp Kohlschreiber doch wohl mit einem Sieg rechnen kann wird es bei den anderen schwierig. Vielleicht schafft es ja wenigstens einer der beiden eine Runde weiter, das wäre schon ein Erfolg wie ich meine.

    Kein Kommentar »

    Kommentare