Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    ATP-Tennis in Basel und Valencia

    von | 2.November 2009

    Serena Williams heißt die Tennis-Queen 2009 und erneute Nr.1. Damit hat sie ihren großen Worten, vor allem gegenüber Safina, Taten folgen lassen. Melzer, Stakhovsky und Ljubicic heißen die anderen drei Sieger der Woche. Alles Namen, die während der Hauptzeit im Tour-Kalender eigentlich nicht auf Siegerlisten zu finden sind. Aber zum Sinn der späten Turniere nach den US Open hatten wir ja schon andere Beiträge hier…

    Diese Woche also nochmal ATP-Turniere in Basel und Valencia, bevor am 8.11. das Masters in Paris beginnt. Am Montag sind Rainer Schuettler und Simon Greul am Start, bevor am Dienstag noch Andy Beck, Philipp Kohlschreiber, Philipp Petzschner und Benjamin Becker für ein aus deutscher Sicht gut gefülltes Starterfeld sorgen. Außer Simon Greul treten alle deutschen Tennis-Profis in Basel an. Greul trifft heute in Valencia in seiner Erstrundenpartie auf Garcia-Lopez. Vor zwei Wochen hat er schon gegen den Spanier verloren und ich fürchte, diesmal wird sich das nicht ändern.

    Schuettler trifft in Basel auf Radek Stepanek und dürfte mit dieser Aufgabe wohl auch überfordert sein. Aber vielleicht startet er ja mit einer positiven Überraschung in die Woche.

    Kein Kommentar »

    Kommentare