Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Schuettler und Greul verlieren klar

    von | 3.November 2009

    Die Tennis-Woche hat aus deutscher Sicht erwartungsgemäß mit zwei Niederlagen begonnen. Rainer Schuettler war für Stepanek nur phasenweise ein ernstzunehmender gegner und Simon Greul verlor auch erneut gegen den Spanier Garcia-Lopez.

    Am Dienstag haben einige deutsche Tennisspieler die Chacne, es besser zu machen: Philipp Kohlschreiber trifft auf den Schweizer Chiudinelli. Nach seiner Halbfinalniederlage in Wien ist er klarer Favorit, aber der Schweizer ist nicht zu unterschätzen. Ein aufstrebendes Talent und Kohlschreiber neigt nach guten Leistungen ja auch gerne mal zu negativen Überraschungen. Für mich eine ganz gefährliche Kiste dieses Spiel!

    Benjamin Becker trifft auf den Serben Troicki. Eine ganz offene Partie meiner Meinung nach. Beide Spieler mit starken Schwankungen und auch nicht in Top-Form. Drücken wir einfach mal dem Deutschen die Daumen.

    Andy Beck hat die Ehre gegen Novak Djokovic anzutreten. Zum Saisonende ja vielleicht eine dankbare Aufgabe. Natürlich auf dem Papier eine klare Angelegenheit für den Serben, aber wenn Beck die Überraschung gegen ihn schaffen sollte, dann vielleicht hier. Kurz vor deMasters will ein Djokovic hier bestimmt nicht mit Gewalt das Turnier gewinnen, sondern sich warm spielen. Vielleicht unterschätzt er Beck ja und dieser erwischt einen guten Tag. Mehr Hoffnung als Vernunft, aber warum nicht.

    Insgesamt werden wir aber wohl wieder vor einer trüben deutschen Tennis-Woche stehen…

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Schuettler und Greul verlieren klar”

    1. Alle deutschen Tennisspieler mal wieder ausgeschieden | Tennis - Experten meint:
      4.November 2009 at 18:13

      […] Schuettler und Greul verlieren klar | […]

    Kommentare