Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Björn Borg-Unterwäsche

    von | 11.Juni 2010

    Beim Namen Björn Borg klingeln natürlich jedem Tennis-Fan die Ohren. Dass der Altstar Unterwäsche herausbringt hätte ich nicht unbedingt gedacht. Tatsächlich gibt es aber Björn-Borg-Unterwäsche! Ob der Schwede auf seine alten Tage in die Modebranche gewechselt ist, nur seinen Namen für die meist sehr bunten Unterhosen hergegeben hat oder ob hier ein Designer, der zufällig den gleichen Namen wie der Tennis-Star hat sein Unwesen treibt ist mir nicht bekannt. Aber Tennisspieler tragen ja auch Unterwäsche und was liegt da näher als sich mit dem Namen fünfmaligen Wimbledon-Siegers zu bekleiden…

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Björn Borg-Unterwäsche”

    1. Felix meint:
      14.Juni 2010 at 11:24

      Hab mir letztens Boxershorts von Björn Borg besorgt – die sind der Hammer – Ich mag diesen originellen mix aus Retro und Modern :)

    Kommentare