Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Casablanca, Houston, Marbella und Ponte Verda

    von | 7.April 2010

    Zwei ATP und zwei WTA-Turniere diese Woche. Tatiana Malek hat dabei den bisher einzigen deutschen Tennis-Sieg herausgespielt. Beeindruckend deutlich gewann sie gegen die Tschechin Zahlavova in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:0. Nun trifft sie morgen in Marbella auf die Französin Rezai und wird ausscheiden, das ist wohl sicher. So sehr ich Malek den Erfolg gönne, Rezai ist derzeit noch eine Nummer zu groß für sie.
    Ebenfalls in Marbella tritt Kristina Barrois an gegen die Lokalmatadorin Garcia V.B. (wofür die Abkürzung auch stehen man). Eine in Spanien sehr unangenehme Partie für Kristina, ich hoffe sie kann sich da durchkämpfen.
    In den USA (Ponte Vedra) tritt dann noch Angelique Kerber gegen die US-Amerikanerin Lepchenko an. Das Duell sollte die deutsche Tennis-Spielerin eigentlich für sich entscheiden, aber der Heimvorteil ist ja (in diesem Fall leider) manchmal nicht zu unterschätzen.

    Kein Kommentar »

    Kommentare