Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Roddick schlägt bärenstarken Berdych

    von | 7.April 2010

    Die deutschen Tennisspieler waren ja etwas außen vor zuletzt, aber der Tennis-Sport in Miami war schon große Klasse. Der Tscheche Berdych ist wirklich über sich hinausgewachsen, hat im Finale gegen einen ebenfalls punktgenau in Bestform aufschlagenden Roddick verloren, aber insgesamt war das eine verdammt starke Leistung der beiden Finalisten.
    Und bei den Damen bleibt nur eins festzuhalten: Kim Clijsters ist sowas von zurück… Eine Venus Williams so zu demontieren ist einfach weltklasse. Williams hatte sich zwar in allen Spielen mit mittelmäßigen Leistungen ins Finale gespielt ohne wirklich zu überzeugen, aber ihre Gegnerinnen waren auch immer punktgenau in schlechtester Form bei den Duellen gegen sie, dass sie nur den Ball ins Feld bringen muste um das Finale zu erreichen. Und da hat sie dann ihre Meisterin getroffen. Das eigentliche Finale war sowieso Clijsters gegen Henin, die Belgierinnen haben sowas von extrem in kürzester Zeit die Vorherrschaft im Damen-Tennis zurückerobert, das ist fast schon gruselig. Für die Williams-Schwestern scheint irgendwie die Zeit abgelaufen zu sein…

    Kein Kommentar »

    Kommentare