Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Damen raus, Petzschner und Becker weiter

    von | 28.März 2010

    Neben Julia Georges ist nun leider auch Andrea Petkovic ausgeschieden. Gegen die Kasachin Shvedova startete sie desaströs mit 0:6, um sich aber den zweiten Satz anschließend zu erkämpfen und den dritten dann leider ebenso knapp zu verlieren. Irgendwie eine unnötige Niederlage wie ich finde, zumindest unglücklich.

    Bei den Herren haben Philipp Petzschner und Benjamin Becker es besser gemacht und die nächste Runde erreicht. Becker profitierte dabei von der Aufgabe Ljubicics, der wohl die Folgen der harten Wochen (er gewann ja in Indian Wells) gespürt hat. Darauf konnte man spekulieren, aber eine Verletzung wünscht man natürlich trotzdem niemandem.

    Stark die Leistung von Philipp Petzschner, er schlug den Serben Tipsarevic locker mit 6:4 und 6:0.

    In der folgenden Nacht sind nun Philipp Kohlschreiber und Benjamin Becker an der Reihe. Kohlschreiber trifft auf Tsonga, Becker vorher auf Robredo. Wird für beide eine harte Nuß, aber im Tennis ist ja vieles möglich und chancenlos sind beide nicht.

    Kein Kommentar »

    Kommentare