Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Deutsch-deutscher Schlagabtausch in Halle

    von | 9.Juni 2010

    Bei den Gerry Weber Open in Halle kam es heute zu einem rein-deutschen Achtefinale. Im Top-Spiel des Tages standen sich Andreas Beck und Nicolas Kiefer auf dem gut gefüllten Centre Court gegenüber. In einer spannenden Drei-Satz-Partie erwischte Beck den besseren Start und konnte Satz eins souverän mit 6:2 für sich verbuchen. In Durchgang zwei hatte dann Kiefer mit 6:3 die Nase vorn. Im dritten und entscheidenden Satz hatten sich dann beide Spieler ins Match hineingebissen und so musste der Tiebreak die Entscheidung bringen. Mit 6:2, 3:6 und 7:6 hatte dann schließlich Andreas Beck die Nase vorn. Jetzt geht’s für ihn gegen Lleyton Hewitt, der nach eigener Aussage „mehr als zufrieden mit sich ist“ – er konnte sich, trotz kurzer Behandlungspause doch dann locker mit 6:3 und 6:3 gegen den Niederländer de Bakker durchsetzen.

    Kein Kommentar »

    Kommentare