Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Deutsche Tennisspieler in Barcelona ausgeschieden

    von | 21.April 2010

    Das war ein kurzes Vergnügen in Barcelona für die deutschen Tennisspieler. Am Dienstag sind bereits alle deutschen Teilnehmer ausgeschieden. Andy Beck hatte gegen Victor Hanescu nie eine Chance und verlor klar in zwei Sätzen mit 6:1 und 6:2. Ebenfalls klar verloren hat Simon Greul gegen den Spanier Almagro, was jedoch keine wirkliche Überraschung war (6:1 und 6:3). Einzig Mischa Zverev konnte mit 6:4 einen Satz gewinnen gegen den Ukrainer Stachowski, jedoch verlor auch er die beiden folgenden Sätze und so läuft das Tennis-Turnier in Barcelona nun ohne deutsche Tennisspieler weiter.

    Aber Tennis-Deutschland konzentriert sich ja sowieso mehr auf die nächsten Wochen mit den Turnieren in Deutschland. Die WTA-Tour macht ab dem 26.April in Stuttgart halt mit dem Porsche Tennis Grand Prix und ab dem 2.Mai startet dann das ATP-Turnier in München, die BMW Open. Bei diesen Turnieren sollte für die deutschen Tennisspieler/innen mehr drin sitzen mit Heimvorteil.

    Kein Kommentar »

    Kommentare