Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Dustin Brown schlägt Rafael Nadal!

    von | 2.Juli 2015

    Wahnsinn! Dustin Brown hat in Wimbledon Rafael Nadal aus dem Turnier geworfen! Der risikofreudige Deutsche hat seine Stärken auf Rasen radikal ausgespielt und Nadal damit total genervt!

    Dustin Brown, ein Tennisspieler der immer auf den direkten Punkt geht und heute einen Sahnetag erwischt hat, hat Nadal in den entscheidenden Minuten keine Chance gelassen.

    Mit Vollgas nach vorne hat Brown Nadal den Zahn gezogen! Dass Nadal sich auf Rasen eher unwohl fühlt weiß man, Brown liebt das schnelle Spiel. Trotzdem hat die ganze Tennis-Welt gedacht auf Grund der Klasse würde Nadal gewinnen. Ein Trugschluss.

    Gratulation an Dustin Brown, einfach nur geil das heute!

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Dustin Brown schlägt Rafael Nadal!”

    1. Jan Gerhards meint:
      8.Juli 2015 at 17:25

      Dies hat Dustin wirklich super gemacht! Respekt! Angeblich hat er dieses Jahr nur EUR 36.000,- erspielt. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie er seinen Turnierkalender damit finanzieren kann. Ein Nadal verdient jährlich EUR 40 Millionen, inkl. Werbung natürlich.
      Einfach ungerecht das der Unterschied so extrem groß ist. Gott sei Dank sieht dies nach Wimbledon für Dustin wieder etwas positiver aus.
      Übrigens: ich hoffe sehr das das deutsche Herren Tennis wieder erfolgreich wird… allerdings ist Alexander Zverev vielleicht noch etwas zu jung.

    Kommentare