Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Erfolgreicher Auftakt beim Mercedes Cup

    von | 15.Juli 2009

    Der erste Tag beim ATP-Turnier in Stuttgart war aus deutscher Sicht doch sehr erfolgreich: Schuettler konnte Minar schlagen, Zverev hat Garcia-Lopez besiegt, Nicolas Kiefer hat Berdych geschlagen (für mich die größte Überraschung, aber der Davis-Cup lässt grüßen…) und Philipp Kohlschreiber hat ebenfalls nach seinem Pflichtsieg die nächste Runde erreicht.

    Ausgeschieden sind nur im rein deutschen Duell Andy Beck (ebenfalls Grüße vom Davis-Cup) gegen Simon Greul und Philipp Petzschner erwartungsgemäß gegen Gilles Simon.

    Die meisten dürfen sich erstmal einen Tag ausruhen, lediglich Rainer Schuettler muss bereits heute wieder auf den Tennis-Court. Gegen Victor Hanescu erwartet ihn eine anspruchsvolle Aufgabe, aber ich traue Schuettler durchaus ein Weiterkommen zu.

    Kein Kommentar »

    Kommentare