Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Federer sagt Halle ab

    von | 7.Juni 2011

    Das ist natürlich schade: Roger Federer hat kurzfristig seine Teilnahme an den Gerry Weber-Open abgesagt. Aber trotzdem ist dieses Turnier eine Hausnummer. Der Tag stand unter dem Stern des Tommy Haas. Ganz Tennis-Deutschland hat auf eine Rückkehr der einztigen deutschen Nr. 1 gehofft. Doch in seinem zweiten offiziellen Match nach der ewigen Zwangspause konnte Haas zwar nach einem klar verlorenem ersten Satz den zweiten Satz im Tie-Break gewinnen, doch anschließend hatte er wieder keine Chance gegen Seppi. Es wird eben noch ein bißchen dauern bis Haas wieder der Alte ist.

    Ansonsten gewann Petzschner das kurzfristig anberaumte Match gegen Dominik Meffert klar in zwei Sätzen und Mischa Zverev verlor erwartungsgemäß gegen Troicki. Das mehr oder weniger deutsche Duell Mayer gegen Brown gewann wenig überraschend auch Florian Mayer. Er trifft nun morgen auf Lu, der einen guten Eindruck hinterlassen hat in der ersten Runde. Kamke verliert morgen klar gegen Raonic und Petzschner spielt gegen Gimeno-Traver. Ich denke Petzschner macht das! Unser „Kugelschreiber “ Kohlschreiber spielt gegen Dolgopolov, und so wie Kohli die letzte Zeit drauf ist wird hier wohl Schluß sein für ihn…

    Kein Kommentar »

    Kommentare