Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Gerry Weber Open 2010 – Lucky Loser Meffert im Glück

    von | 7.Juni 2010

    Bei den diesjährigen GWO ist Dominik Meffert jetzt schon ein Gewinner. Durch die kurzfristige Absage von Michael Berrer (Knöchelverletzung) war im Hauptfeld der GWO 2010 noch ein Platz frei geworden. So rückt neben den vier Siegern der Qualifkation auch ein sog. Lucky Loser nach, es profitiert dabei derjenige mit der besten Weltranglistenposition, in diesem Jahr war das eben Dominik Meffert.

    Seine Erstrunden-Partie gegen die aktuelle Weltranglisten-Nummer siebzehn Juan Carlos Ferrero stand ebenfalls unter einem guten Stern. Meffert setzte sich überraschend glatt in zwei Sätzen gegen den Spanier mit 6:3 und 7:5 durch und machte dabei eine gute Figur. Der 29-jährige war nie ernsthaft gefährdet und profitierte davon, daß Ferrero einige Fehler unterliefen. Meffert zog seine Linie konsequent durch und trifft nun in Runde zwei auf Lukas Lacko aus der Slovakei.

    Kein Kommentar »

    Kommentare