Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Goerges und Groenefeld als letzte raus

    von | 16.Oktober 2009

    Mit Julia Georges und Anne-Lena Greonefeld sind in Linz die beiden letzten deutschen Hoffnungen für diese Woche ausgeschieden. Mal wieder. Beim WTA-Turnier in Linz konnten beide die zweite Runde nicht überstehen. Im Fall Julia Georges finde ich das sehr enttäuschent, hatte fest mit einem Sieg von Ihr gerechnet. Aber in einem extrem umkämpften Match (zwei Stunden) hatte sie am Ende in drei Sätzen das Nachsehen.

    Ebenfalls in drei Sätzen hat Anna-Lena Groenefeld gegen Flavia Pennetta verloren. Diese Leistung war aber richtig gut, denn gegen Pennetta muss man derzeit erstmal einen Satz gewinnen, vor allem nach verlorenem ersten Satz.

    Und das Aufgaben-Festival geht weiter. Diesmal haben Wawrinka, Monfils, Czink und Bartoli aufgegeben (siehe hier). Eigentlich wartet man nur noch auf den Saisonabschluß in Doha bzw. bei den Herren auf das Masters in Paris, um anschließend nach einer Tennis-Pause den Australian Open mit frisch motivierten Spielern zuzugucken.

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.