Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Großes Tennis in Paris

    von | 5.November 2011

    Das BNP Paribas Masters in Paris steht in der folfgenden Woche auf dem ATP-Programm, ein sogenanntes 1000er-Turnier (die wertvollste Kategorie auf der ATP-Tour) und gleichzeitig das letzte Turnier des Jahes vor dem Start der Tennis-WM in London am 20.November. Heute finden bereits Qualifikationsspiele statt, Philipp Kohlschreiber hat sich durch einen Sieg über den Türken Ihan einen Platz im Hauptfeld gesichert. Am Montag geht es dann los, für Deutschland ist neben Kohlschreiber noch Florian mayer am Start, der gestern beim ATP-Turnier in Basel gegen den Lokalmatadoren Wawrinka ausgeschieden war. Der Gegner von Kohlschreiber steht aktuell noch nicht fest, Florian Mayer muss gegen den Tschechen Radek Stepanek ran. Dieser hat sich in den letzten Wochen etwas rar gemacht und durchschnittliche Leistungen gebracht. Florian Mayer dürfte also durchaus Chancen auf ein Weiterkommen haben, auch wenn er sich nach den harten letzten Wochen sicherlich auch nach einer Pause sehnt.

    2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Großes Tennis in Paris”

    1. lieblingssport meint:
      7.November 2011 at 18:17

      Oh ja stimmt diesen Monat fängt ja noch die WM an, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Bin ja mal sehr gespannt…hoffe das wirklich gute Partien dabei sein werden.

    2. Marvin meint:
      16.November 2011 at 22:13

      Ja da ist schon einiges los und man darf gespannt sein, wie sich alles noch entwickeln wird. Verfolge das ganze Thema täglich.

    Kommentare