Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Haas sagt US Open ab, Federer gewinnt in Cincinnati

    von | 23.August 2010

    Nach seiner Hüft-OP im Februar ist Thommy Haas noch nicht wieder in der Lage bei seinem Lieblingsturnier, den US Open 2010 teilzunehmen. Die Absage kommt nicht überraschend und alles andere hätte wohl auch keinen Sinn gemacht, da er ja bisher auch überhaupt noch nicht in den Vorbereitungsturnieren angetreten ist.

    Ein anderer scheint pünktlich wieder in Form zu kommen: Roger Federer konnte (endlich) mal wieder ein Turnier gewinnen. Beim ATP-Turnier in Cincinnati gewann er das Finale in drei Sätzen gegen Mardy Fish, der ebenfalls in toller Form spielt derzeit. Interessant wird auch der Auftritt von Andy Murray sein. Der Schotte verbringt anscheinend viel Zeit in Foto-Studios und Werbeagenturen, ob der erfolgreichen Vermarktung dann vielleicht endlich mal ein großer Erfolg folgt bleibt abzuwarten.

    Ansonsten blickt die Tennis-Welt heute nach New Heaven, wo sowohl die WTA als auch die ATP gastiert. Viele deutsche ennisspieler sind am Start: Am heutigen Montag Benjamin Becker, Daniel Brands, Simon Greul und Andy Beck. Morgen folgt dann bei den Damen Andrea Petkovic. Eine unlösbare Aufgabe hat eigentlich keiner der deutschen Teilnehmer, warten wir mal den Auftakt ab und hoffen auf viele Einzüge in die zweite Runde.

    Kein Kommentar »

    Kommentare