Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Kohlschreiber verliert klar gegen Nadal

    von | 29.April 2010

    Das war eine deutliche Angelegenheit. Im Tennis-Match zwischen Rafael Nadal und Philipp Kohlschreiber fegte der aus Mallorca stammende Spanier unseren Kohli mit 6:1 und 6:3 vom Platz. Kohlschreiber hatte nie wirklich eine Chance, aber der wieder in absoluter Top-Form agierende Nadal ist auch auf dem Weg wieder eine Klasse für sich zu werden. Es scheint dass er absolut heiß und pünktlich in Form ist, um den French Open-Titel dieses Jahr wieder zu gewinnen. Das Ausscheiden im letzten Jahr scheint ihn ein bißchen in der Ehre gekränkt zu haben, er will die Verhältnise zurechtrücken und das einzige Grand Slam-Turnier auf Sand in diesem Jahr wieder beherrschen. Und es scheint auch alles dafür zu sprechen, dass dieser Rafael Nadal auf Sand in den nächsten Wochen nur ganz schwer zu schlagen sein wird. Hanescu wird in der nächsten Runde des ATP-Turniers in Rom wohl ebenfalls nur Kanonenfutter sein.

    Kein Kommentar »

    Kommentare