Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Melzer Wahnsinn in Paris!

    von | 2.Juni 2010

    Jürgen Melzer mischt weiter unglaublich die French Open auf! In einem Mega-Krimi in fünf Sätzen nach 0:2 Satzrückstand gewinnt Jürgen Melzer gegen Novak Djokovic. Nach Ferrer hat Melzer damit den zweiten Titelfavoriten aus dem Turnier geworfen. Das Spiel gegen Djokovic war einfach nur Wahnsinn. Als Melzer den ersten Matchball vergeben hat, als er den Ball nur noch gegen den in der Ecke liegenden Djokovic ins Feld spielen musste und den leichten Ball ins Netz gesetzt hat war ich mir sicher, dass ihm die Nerven versagen und Djokovic das Ding noch gewinnen wird. Doch Melzer war nervenstark und hat auf seinem Lieblingsbelag Sand den Djoker bezwungen. Ein Riesenmatch!

    Auf Tennis-Experten wurde ja sowohl der Sieg von Melzer als auch von Stosur bei den Damen als wahrscheinlich beschrieben  worauf ich auch etwas stolz bin. Sam Stosur ist jetzt auch Titelkandidatin Nummer 1! Bei den Herren rechne ich mit Söderling als French-Open-Sieger, denn Nadal hat heute gegen Almagro viele Probleme gehabt. Gegen Söderling wird es natürlich ein anderes Spiel, aber gerade weil Söderling noch agressiver als Amagro spielen wird denke ich, dass Söderling im Finale gegen Nadal gewinnen wird. Wenn es soweit kommt… Gegen Melzer wird Nadal wohl gewinnen, Söderling wird Berdych schlagen und es gibt das aktuelle Traum-Finale Nadal-Söderling. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht???

    Die Damen-Konkurrenz wird Sam Stosur gewinnen, alles andere würde mich wundern. Ob gegen Dementieva oder Schiavone ist glaube ich egal. Denke es wird Dementieva werden, die Frau ist einfach zäh! Mal sehen.

    Kein Kommentar »

    Kommentare