Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Mona Barthel gewinnt WTA-Turnier in Hobart

    von | 15.Januar 2012

    Herzlichen Glücklwunsch Mona Barthel zum ersten WTA-Turniersieg in der noch kurzen Tennis-Karriere auf Profi-Ebene. Hier auf  Tennis-Experten.de ist Mona Barthel erstmals im April letzten Jahres aufgefallen (siehe Artikel hier: Kennen Sie Mona Barthel?) Schon bei ihren ersten Auftritten zeigte sich ihr großes Talent, doch dass es in so kurzer Zeit zum ersten Turniersieg reichte: Respekt! Aus deutscher Sicht sind wir ja im Tennis zumindest bei den Damen derzeit absolut verwöhnt, alle paar Wochen tauscht plötzlich eine neue Top-Spielerin auf. Am Anfang waren es nur Lisicki und Petkovic, dann kamen Görges und Kerber, nun Mona Barthel. Und vom Potential her ist Mona Barthel sicherlich eine der besten aus dieser Gruppe, sie wird noch eine glänzende Zukunft haben! Nach dem überraschenden Turniersieg in Hobart (im Finale locker in zwei Sätzen gegen Wickmayer wird sie bei den Australian Open wohl total kaputt sein, immerhin musste sie inklusive Qualifikation in Hobart 8-mal spielen. Aber das wird ihr jetzt egal sein. Willkommen Mona Barthel in den Top 50 und im Fokus der deutschen Tennis-Öffentlichkeit!

    Kein Kommentar »

    Kommentare