Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Mona Barthel verpasst die Sensation

    von | 28.April 2012

    Mona Barthel hat im Viertelfinale gegen Victoria Azarenka erst nach langem und harten Kampf eine knappe Niederlage einstecken müssen. Sehr schade, unser neues Tennis-Sternchen hat dmit eine Riesen-Sensation verpasst. Da später auch Angelique Kerber gegen Petra Kvitova in zwei Sätzen verloren hat finden die Halbfinales im Porsche Grand-Prix leider ohne deutsche Beteiligung statt.

    Aber nochmach zurück zu Mona Barthel: Am Ende hieß es 4:6, 7:6 und 5:7 gegen die Deutsche. Sie hat sicherlich eine ganz große Zukunft vor sich, ich bin mir sicher sie wird in Kürze die deutsche Nr.1 sein. Leider auch bedingt durch die Verletzungen der anderen, allen voran Andrea Petkovic. Bei ihr wurde ein doppelter Bänderriss festgestellt. Das bedeutet mindestens drei Monate Pause und praktisch ein Ende der Hauptsaison mit den Grand Slam-Turnieren in Paris und Wimbledon. Aber vielleicht kann Mona Barthel diese Lücke ja jetzt schon schließen…

    Kein Kommentar »

    Kommentare