Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Murray top – Safina flop

    von | 17.August 2009

    Was ist denn da mit Danira Safina los? Auch wenn Jankovic gut gespielt hat, so eine katastrophale Leistung von ihr ist schon ungewöhnlich. Ihr Spiel bestand ja größtenteils aus leichten Fehlern und vor allem Doppelfehlern. Bin über das Ergebnis echt sehr überrascht, hatte gedacht Safina nutzt die Gunst der Stunde, um sich in der Weltrangliste weiter von den Williams-Schwestern abzusetzen.

    Souverän dagegen Andy Murray. Der Schotte zeigte eine nahezu perfekte leistung im Finale gegen Del Potro und gewann das Turnier in 3 Sätzen. Nachdem die ersten beiden in den Tie-Break gingen hatte er im letzten Satz dann überhaupt keine Mühe mehr mit Del Potro und gewann 6:1, wobei letzterer teilweise die Partie am Ende abgeschenkt hat war mein Eindruck.

    Kein Kommentar »

    Kommentare