Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Nur Florian Mayer erreicht die nächste Runde…

    von | 26.August 2010

    …und scheidet dann gegen den Niederländer de Bakker aus.

    Was sagt uns das für die US Open? Ich bin ehrlich gesagt aus deutscher Tennis-Sicht verdammt pessimistisch für das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres. Bei den Herren ist kein Spieler so wirklich in Form, unsere Nr.1 hat Schulterprobleme und braucht auch gegen schlechte Gegner regelmäßig drei Sätze. Und aus der zweiten Reihe, wo sich viele auf Sand und Rasen hervorgetan haben scheint derzeit niemand in Top-Form zu sein.

    Bei den Damen sieht es nicht besser aus: Die deutsche Meisterin Andrea Petkovic scheint ein Formtief zu haben, Lisicki kommt vielleicht irgendwann mal wieder. Die „zweite Reihe“ lässt zwar regelmäßig aufhorchen (Julia Görges und Angelique Kerber z.B.), Hoffnungen für mehr als die zweite Runde bei den US Open macht das alles trotzdem nicht. Würde mich freuen wenn ich positiv überrascht werde, derzeit habe ich aber wenig Hoffnung für New York. Eine genauere Berichterstattung über die US Open und vor allem die Erstrundenbegegnungen folgt auf tennis-experten.de

    Kein Kommentar »

    Kommentare