Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Petkovic, Beck und Haas in Form

    von | 31.Juli 2009

    Andreas Beck kämpft sich bisher sehr erfolgreich durch das ATP-Turnier in Gstaad durch. Nachdem er vorgestern gegen den Spanier Garcis-Lopez in einem spannenden dritten Satz weitergekommen ist hat er heute erneut nachgelegt: In 2 Sätzen gewann er gegen Crivoi Victor und steht damit im Halbfinale!

    Leider musste Nicolas Kiefer heute im Viertelfinale aufgeben, nachdem er bereits den ersten Satz gewonnen hatte. Diagnostiziert wurde eine Bänderverletzung, hoffentlich fällt er nicht so lange aus.  Am Vortag hatte er übrigens noch Navarro geschlagen.

    In LA scheint Thommy Haas in sehr guter Verfassung zu sein. Gegen den Außenseiter Levine hatte er in 2 Sätzen überhaupt keine Probleme. Heute Nacht trifft er auf Marat Safin. Gerade bei den US-Hartplatz-Turnieren ist Haas ja immer besonders motiviert. Safin ist natürlich immer für eine Überraschung gut, aber ich rechne hier doch fest mit einem Sieg von Thommy Haas.

    Bei den Damen scheint die Siegesserie von Andrea Petkovic derzeit kein Ende zu nehmen. Beflügelt von ihrem ersten WTA-Turniersieg lässt sie ihren Gegnerinnen derzeit kaum eine Chance. Heute schlug sie die Bulgarin Govortsova souverän in 2 Sätzen, die ihrerseits eine Runde zuvor egen Julia Goerges gewinnen konnte.

    Kein Kommentar »

    Kommentare