Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Matches am Mittwoch

    von | 29.Juli 2009

    Nachdem Benjamin Becker den guten deutschen Ergebnissen von gestern leider nicht folgen konnte haben wir heute mehr Hoffnung: In Istanbul trifft Angelique Kerber auf Olga Govortsova. Bei den Buchmachern ist Govortsova klar favorisiert, ich rechne jedoch mit einem knappen Spiel und sehe durchaus gute Chancen für Angelique Kerber auf ein Weiterkommen. Die einzige Begegnung zwischen den beiden konnte sie auch schon gewinnen. Eine ähnliche Einschätzung habe ich bei der Begegnung von Andy Beck gegen Garcia-Lopez in Gstaad.

    Auf den Auftritt von Thommy Haas müssen wir leider bis morgen warten. Er trifft beim ATP-Turnier in Los Angeles auf den Amerikaner Levine, mit dem er eigentlich keine großen Probleme haben dürfte. Die US-Hartplatzsaison vor den US Open liegt ihm ja sowieso. Auch Julia Georges und Andrea Petkovic sind morgen in Istanbul wieder am Start, beide haben durchaus lösbare Aufgaben vor der Brust.

    Kein Kommentar »

    Kommentare